Suchen...

Samstag, 27. September 2014

Jeremia 31:16 und Lukas 6:21

Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und gesegneten Sonntag! <3

Lass dein Schreien und Weinen und die Tränen deiner Augen; denn deine Mühe wird noch belohnt werden, spricht der HERR. Jeremia 31:16

Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. 
Lukas 6:21

Lieber HERR Jesus Christus, es ist gut, dass Du unser Tröster bist. Du hast ja nicht gesagt, wir wären hier im Paradies, und deswegen ist es auch oft schwer. Aber Du führst uns ja durch, und dafür danken wir Dir! Führe uns auch heute, bitte! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/jeremia-3116-und-lukas-621.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email