Suchen...

Donnerstag, 4. September 2014

Micha 7:19 und Johannes 12:47

Guten Morgen, Ihr Lieben! Also, hier bei uns scheint es ja doch noch einen schönen Spätsommer zu geben. Ich hoffe, das ist bei Euch auch so!

Er wird sich unser wieder erbarmen und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. Micha 7:19

Jesus sprach: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Johannes 12:47

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir einen Gott der Liebe und der Vergebung in Dir haben, der sich über uns erbarmt hat, damit wir das ewige Leben bekommen konnten. Verdient haben wir das mit nichts. Bitte erbarm Dich doch auch über diese Welt, die in den Wehen liegt. Die ganze Schöpfung und Deine Geschöpfe warten auf Erlösung. Amen. 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email