Suchen...

Samstag, 13. September 2014

Sacharja 2:12 und Römer 8:31

Ein schönes Wochenende allerseits, viel Frieden, Gnade und Freude! <3

So spricht der HERR Zebaoth: Wer euch antastet, der tastet meinen Augapfel an. Sacharja 2:12


Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Römer 8:31

Lieber Himmlischer Vater, Du passt auf Deine Kinder auf, auf Israel und auch auf uns. Du möchtest, dass wir friedlich sind und unsere Feinde lieben. Das fällt uns manchmal schwer. Bitte schenk uns diese Liebe auch für diese Menschen. Wir lieben unsere Geschwister ja auch, und wenn die abgeschlachtet werden in der Welt, dann leiden wir mit. Bitte leite Du alle Dinge, die jetzt geschehen und beschütze uns alle vor dem Terror. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/sacharja-212-und-romer-831.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email