Suchen...

Mittwoch, 10. September 2014

Jesaja 43:1 und Lukas 10:20

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen eine schöne Wochenmitte! <3

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jesaja 43:1

Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10:20

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass unsere Namen im Himmel geschrieben sind! Das ist so gut zu wissen, besonders in diesen schrecklichen Zeiten, in denen der Terror Macht gewinnen möchte. Aber wir können Dir vertrauen und müssen uns nicht verängstigen lassen, weil Du viel größer bist, als irgendein Terrorgott sein könnte. Wir beten Dich an, denn nur Du bist die Liebe, die alles überwindet. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/furchte-dich-nicht-denn-ich-habe-dich.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email