Suchen...

Montag, 8. September 2014

Psalm 84:13 und Johannes 6:47

Guten Morgen liebe Freunde! Eine gute Woche wünsche ich Euch allen auch! <3

Herr Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt! Psalm 84:13

Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, der hat das ewige Leben. Johannes 6:47

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank für das ewige Leben durch unseren Glauben an Dich! Wir verlassen uns auf Dich, weil Du alles gut machen wirst. Immer hast Du nur das Gute mit uns vor, auch wenn uns das nicht immer so klar wird und wir verzweifeln wollen. Aber Du kannst Wunder tun und die auch die kompliziertesten Probleme lösen und tust das auch oft. Wir danken Dir für Deine Lenkung und Gegenwart in unserem Leben. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/psalm-8413-und-johannes-647.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen