Suchen...

Freitag, 5. September 2014

Psalm 31:16 und Matthäus 6:34

Guten Morgen liebe Leute! Ein schönes Wochenende allerseits! <3 <3 <3

Meine Zeit steht in deinen Händen. Psalm 31:16

Sorgt euch nicht um den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für sich selber sorgen. Jeder Tag hat genug an seiner eigenen Last. Matthäus 6:34

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir in allem darauf vertrauen dürfen, dass Du alles in Deinen Händen hast! Nichts geschieht, was Du nicht schon längst wüsstest. So oft machen wir uns Sorgen um die Zukunft, aber Du bist ja schon lange dort! Deswegen geben wir unsere Sorgen Dir. Amen.

 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/psalm-3116-und-matthaus-634.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email