Suchen...

Donnerstag, 11. September 2014

4.Mose 6:25 und Johannes 1:9

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Hoffe, dass es heute friedlich in der Welt zugeht.

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. 4.Mose 6:25

Das wahre Licht, das in die Welt gekommen ist und nun allen Menschen leuchtet, ist Er. Johannes 1:9

Lieber HERR Jesus Christus, Du bist das Licht der Welt und erleuchtest die Dunkelheit, die in Deiner Gegenwart nicht bestehen kann. Heute ist ein Jahrestag, auf den wir alle hätten verzichten können. Der Teufel hat eben kaum noch Zeit, sein Unwesen hier zu treiben, weil Du ja bald wiederkommst. Dann hört der Terror endlich auf. Bitte komm bald, Herr Jesus!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/4mose-625-und-johannes-19.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email