Suchen...

Samstag, 20. September 2014

Jesaja 49:23 und 2.Thessalonicher 3:5

Schönen guten Morgen! Euch allen ein schönes, friedliches und gesegnetes Wochenende! <3 <3 <3

Du wirst erfahren, dass ich der HERR bin, an dem nicht zuschanden werden, die auf mich harren. Jesaja 49:23

Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi. 2.Thessalonicher 3:5

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast immer Geduld mit uns, wofür wir sehr dankbar sind. Ja, lass uns auf Deine Liebe und Geduld schauen, mit der Du uns geliebt hast, als wir noch Deine Feinde waren. Bitte beschütze uns vor dem Bösen und lass uns Deine Nähe spüren. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/jesaja-4923-und-2thessalonicher-35.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email