Suchen...

Montag, 31. August 2015

2.Mose 34:10 und Markus 6:2-3

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen guten Start in die neue Woche! <3 

Der HERR sprach zu Mose: Das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen. 2.Mose 34:10

Viele, die Jesus zuhörten, verwunderten sich und sprachen: Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist? Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen? Ist er nicht der Zimmermann, Marias Sohn? Markus 6:2-3

Ja, Du warst der Zimmermann... und hast auch für uns Wohnungen im Himmel bereitet, wo ganz viele wohnen können. Wie schön muss es da sein, wenn wir einmal dort wohnen dürfen! Ein einfacher Zimmermann, Marias Sohn - wer hätte das schon gedacht, dass Du einmal die Sünden der Welt auf Deinen Schultern hättest, damit wir alle leben können, wenn wir nur an Dich glauben? Bitte schenke den Menschen diesen Glauben! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email