Suchen...

Donnerstag, 27. Februar 2014

1.Samuel 24:20 und Lukas 6:27-28

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und einen gesegneten Tag! <3

Losung und Lehrtext für Freitag, 28. Februar 2014

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn mit Frieden seinen Weg gehen? Der HERR vergelte dir Gutes für das, was du heute an mir getan hast!
1.Samuel 24:20

Jesus sprach: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.
Lukas 6:27-28

Lieber HERR Jesus Christus, bitte hilf mir dabei, meine Feinde zu lieben, denn das schaffen ich nicht ohne Dich. Feindesliebe, das heißt ja nicht, alles zu tolerieren, was Böse Menschen einem antun - oder anderen. Gib mir bitte viel Weisheit in dieser Hinsicht. Bitte segne meine Feinde jetzt und tu ihnen ganz viel Gutes. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/1samuel-2420-und-lukas-627-28.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen