Suchen...

Montag, 3. Februar 2014

Jesaja 14:24 und Galater 4:4

Guten Morgen liebe Freunde! Einen gesegneten Dienstag, den 4. Februar 2014! <3

Gott sagt: Gott sagt: Es soll gehen, wie ich denke, und soll bleiben, wie ich es im Sinn habe.
Jesaja 14:24

Als die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau.
Galater 4:4

Lieber HERR Jesus Christus, ja, auf Dich ist Verlass, und Du hältst alle Deine Versprechungen, was mich mit der Hoffnung auf den Himmel füllt. Ich weiß, ich habe ihn nicht verdient, aber weil Du in diese Welt kamst, ganz Mensch und gleichzeitig ganz Gott, und weil Du für meine Schuld am Kreuz bezahlt hast, darf ich mich schon darauf freuen, einmal mit all denen, die zu Dir gehören, dort Einzug zu halten wo Du unsere Sonne sein wirst. Danke! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jesaja-1424-und-galater-44.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen