Suchen...

Samstag, 1. Februar 2014

Loslassen, Gott machen lassen...

Ja, ich bin sehr froh, dass Gott mich gerettet hat. Wiedergeboren wird man nur einmal, nicht laufend. Geburten sind ja anstrengend... Ich gebe mich - freiwillig - in die Hände Gottes, der mich führt, der Dinge bewegt und lenkt in meinem Leben. Ich lehne mich da mehr zurück... und lass Gott machen. "Ich mach das!" - führt das zur Erlösung? Let go, let God... Loslassen, Gott machen lassen... Er macht es ja sowieso. Bleibe ich in Ihm, dann werde ich nicht sündigen. Sündige ich, dann bin ich nicht in Ihm... Mein Ziel ist deswegen, in Ihm zu bleiben. Die Folge davon wird sein, dass ich Sünde immer mehr hasse und gute Werke tue. Das ist das RESULTAT meines Christseins, nicht die Basis.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/ja-ich-bin-sehr-froh-dass-gott-mich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen