Suchen...

Donnerstag, 6. Februar 2014

Psalm 20,7 und 1.Johannes 5,21

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Ich wünsche Euch allen einen gesegneten Tag!

Losung und Lehrtext für Freitag, 7. Februar 2014

Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsers Gottes.
Psalm 20,7

Kinder, hütet euch vor den Götzen!
1.Johannes 5,21

Lieber HERR Jesus Christus, ich weiß ja, wir können alles zum Götzen machen, und heute wäre das vermutlich mehr die Autos, Süchte, Sex, Geld und mehr. Leider machen heute sogar viele Menschen den Glauben selbst zum Götzen und meditieren mit Atemübungen, Yoga, Lichtmeditationen um Dir näher zu kommen. Wenn sie nur wüssten, dass sie mit Dir sprechen können. Wie komisch muss das auf Dich wirken, wenn Du die Verrenkungen siehst, die sie machen. Näher kommen sie Dir allerdings damit nicht, denn näher also Du bist, kannst Du ja nicht sein. Sie müssen lernen, dass wir uns dem Willen des Vaters beugen müssen, damit Du Deine Gnade zuteil werden lässt. Bitte hilf ihnen doch dabei. Amen. 


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/psalm-207-und-1johannes-521.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen