Suchen...

Samstag, 1. Februar 2014

Jesaja 46:4 und 2.Korinther 4:16

Guten Morgen! Einen gesegneten Sonntag allerseits!
Losung und Lehrtext für Sonntag, 2. Februar 2014

Ja, ich will euch tragen bis ins Alter und bis ihr grau werdet. Ich will es tun, ich will heben und tragen und erretten.
Jesaja 46:4

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert.
2.Korinther 4:16

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass Du uns immer wieder trägst und erneuerst und täglich mit frischer Kraft versorgst. Ohne Dich wären wir doch gar nichts, denn Du bist das Leben! Mein Leben! Ohne Dich möchte ich auch nicht leben, denn ohne Dich gäbe es nur die Dunkelheit, aber Du bist das Licht! Mein Licht! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jesaja-464-und-2korinther-416.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen