Suchen...

Sonntag, 23. Februar 2014

Psalm 32,3.4.5 und Epheser 4,22-23

Hallo und guten Morgen ihr Lieben! <3 einen guten Wochenstart!

Losung und Lehrtext für Montag, 24. Februar 2014

Als ich meine Übertretungen verschweigen wollte, verschmachteten meine Gebeine. Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir. Darum bekannte ich dir meine Sünde.
Psalm 32,3.4.5

Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet. Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn.
Epheser 4,22-23

Lieber Herr Jesus, es ist nicht immer leicht, Sünden zu bekennen. Aber wenn wir das tun, dann haben wir deine Zusage, dass sie uns vergeben werden. Bitte stärke uns darin, dass wir erkennen, dass wir sündige Menschen sind. Wer sich bereits für gut hält, der wird ja im Himmel schlechte Karten haben. Alles was wir sind, das sind wir ja doch nur durch dich. Amen. 


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/psalm-32345-und-epheser-422-23.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen