Suchen...

Sonntag, 2. Februar 2014

Jesaja 56:8 und Apostelgeschichte 2:41

Guten Morgen und einen gesegnete Woche! <3

Losung und Lehrtext für Montag, 3. Februar 2014

Der HERR HERR, der die Verstoßenen aus Israel sammelt, spricht: Ich will noch mehr zu denen, die versammelt sind, sammeln.
Jesaja 56:8

Die nun sein Wort gern annahmen, ließen sich taufen; und wurden hinzugetan an dem Tage bei dreitausend Seelen.
Apostelgeschichte 2:41

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du auch heute noch Menschen in Deine Nachfolge rufst so wie Du mich gerufen hast! Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen auch Deinem Ruf folgen, damit wir alle mit Dir Eins sind. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jesaja-568-und-apostelgeschichte-241.html 


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen