Suchen...

Sonntag, 16. Februar 2014

Jeremia 5:25 und Hebräer 12:15

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, Ihr Lieben! <3

Losung und Lehrtext für Montag, 17. Februar 2014

Eure Sünden halten das Gute von euch fern.
Jeremia 5:25

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume.
Hebräer 12:15

Lieber HERR Jesus Christus, wir wollen ja nicht sündigen und bitten Dich, uns davor zu bewahren, denn wir möchten ja Gutes, nicht das Böse, und wir möchten Deine Gnade und Vergebung für unsere Sünden, wie Du es uns zugesagt hast, und bitten Dich darum. Wir danken Dir sehr dafür und können nicht genug danken! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jeremia-525-und-hebraer-1215.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen