Suchen...

Samstag, 15. Februar 2014

Sprüche 3:11 und 1.Petrus 5:2

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Ein gesegnetes Wochenende!

Losung und Lehrtext für Samstag, 15. Februar 2014

Mein Kind, verwirf die Zucht des HERRN nicht und sei nicht ungeduldig über seine Strafe.
Sprüche 3:11

Hütet die Herde Gottes, die bei euch ist, indem ihr die Aufsicht nicht aus Zwang führt, sondern freiwillig, auch nicht für schändlichen Gewinn, sondern bereitwillig.
1.Petrus 5:2

HERR Jesus Christus, Du bist ja ohne zu murren für mich ans Kreuz gegangen, und so möchte ich meinen Dienst an meinen Nächsten auch ohne zu murren tun, jedenfalls das, was ich schaffen kann. Bitte hilf mir dabei! Amen.  



http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/spruche-311-und-1petrus-52.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen