Suchen...

Montag, 17. Februar 2014

Jesaja 53:6 und Markus 6:34

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Habt alle einen gesegneten Tag heute!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 18. Februar 2014

Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn.
Jesaja 53:6

Jesus stieg aus und sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben.
Markus 6:34

Lieber HERR Jesus Christus, so viele Menschen, und so viele laufen in die Irre auf dem breiten Weg, einer neben dem anderen... Sie schauen nur nach unten auf den Weg, aber nicht auf Dich am Kreuz. Ja, sie sind wie Schafe, die keinen Hirten haben. Wir haben doch noch viel Platz im Himmel für sie übrig, oder? Bitte rufe sie doch, und wenn nicht alle, dann doch ganz viele, alle, die wollen! Amen.  


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jesaja-536-und-markus-634.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen