Suchen...

Freitag, 28. Februar 2014

Psalm 91:14 und Lukas 22:42-43

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Freunde! Ein schönes und gesegnetes Wochenende auch dazu!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 27. Februar 2014

Der HERR spricht: Er liebt mich, darum will ich ihn erretten.
Psalm 91:14

Jesus betete: Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe! Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn.
Lukas 22:42-43

Himmlischer Vater, Dein Wille soll geschehen, ja! Wir, Deine Kinder, möchten Deinen Willen tun. Wir vertrauen Dir. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/psalm-9114-und-lukas-2242-43.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen