Suchen...

Dienstag, 4. Februar 2014

2.Mose 23:1 und 1.Petrus 2,1

Guten Morgen allerseits! Heute gibt es einen wunderschönen Mttwoch, den 5. Februar 2014! Gottes Segen! <3

Du sollst falscher Anklage nicht glauben, dass du einem Gottlosen Beistand tust und ein falscher Zeuge seist.
2.Mose 23:1

Legt nun alle Bosheit und allen Trug und Heuchelei und Neid und alles üble Nachreden ab.
1.Petrus 2:1

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du klare Worte hast und uns sagst, was wir sollen und was nicht. Bitte schütze mich davor, Menschen Glauben zu schenken, die schlecht über andere reden. Ich möchte mir immer selbst ein Bild machen und nicht auf dummes Geschwätz hin über andere urteilen. Bewahre mich davor! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/2mose-231-und-1petrus-21.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen