Suchen...

Donnerstag, 13. Februar 2014

Sacharja 12:10 und Johannes 16:13

Guten Morgen! Ich habe Euch alle lieb, nicht nur heute... <3

HAPPY VALENTINE'S DAY FÜR ALLE MEINE FREUNDE!!!
 
Losung und Lehrtext für Freitag, 14. Februar 2014

Aber über das Haus David und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets.
Sacharja 12:10

Jesus spricht: Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten.
Johannes 16:13

Lieber Herr Jesus, danke für den heiligen Geist, den Du uns geschickt hast, nachdem Du zurück in den Himmel gefahren bist. Du bist gnädig und lässt uns nicht in der Dunkelheit zurück. Bitte fülle die Menschen in meiner Stadt, in meinem Land mit Deinem Geist der Wahrheit, dass sie alle zu Dir zurückkehren. Amen. 



http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/sacharja-1210-und-johannes-1613.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen