Suchen...

Sonntag, 9. Februar 2014

Jesaja 40:26 und Johannes 1:3-4

Guten Morgen, Ihr Lieben! Gottes Segen!

Losung und Lehrtext für Montag, 10. Februar 2014

Hebt eure Augen in die Höhe und sehet! Wer hat solche Dinge geschaffen und führt ihr Heer vollständig heraus? Er ruft sie alle mit Namen; sein Vermögen und seine Kraft ist so groß, dass nicht einer fehlen kann.
Jesaja 40:26

Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
Johannes 1:3-4

Lieber HERR Jesus Christus, Du großer Gott im Himmel, durch Dich ist alles entstanden, alles, was wir kennen - so groß bist Du! Deine Macht ist unendlich, und Deine Liebe auch. Da kann ich nur noch staunen! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/02/jesaja-4026-und-johannes-13-4.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen