Suchen...

Montag, 12. Januar 2015

1.Mose 6:8 und Apostelgeschichte 15:11

Allen lieben Freunden hier einen guten Morgen! <3 <3 <3 Hoffe, Ihr seid alle fit für diese Woche! Soll sie mal kommen... wir schaffen die auch noch, ganz bestimmt! :-) Na ja, wenn Gott will... 

Noah fand Gnade vor dem HERRN. 1.Mose 6:8

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15:11

Hab Dank, lieber HERR Jesus Christus, dass wir durch Deine Gnade für die Ewigkeit gerettet sind! Eigentlich ist das unfassbar! Bitte hilf Du uns, den Menschen das Evangelium nahezubringen, die das noch nicht kennen, denn dann kannst Du endlich wiederkommen! Hier halten wir das ja kaum noch aus, wo tausende von Gotteskindern abgeschlachtet oder in die Luft gesprengt werden können, ohne dass es die Menschen groß berührt. Was ist das nur für eine Welt? Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/1mose-68-und-apostelgeschichte-1511.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email