Suchen...

Samstag, 24. Januar 2015

2.Mose 15:1 und Johannes 8:36

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Wenn es nicht dabei so kalt wäre, würde ich die Zeit für meinen Schneemann jetzt nutzen! :-) Vielleicht hole ich mir den Schnee vom Dach und mache einen hier zu Hause. Hoffe, es geht Euch allen gut! Gott segne Euch heute und beschütze uns alle, besonders auch auf der Straße.  

Ich will dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan. 2.Mose 15:1

Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Johannes 8:36

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns Freiheit geschenkt hast, dass Du in diese verlorene Welt gekommen bist, um uns Menschen diese Möglichkeit zu geben. Nur Du kannst uns alle ins ewige Leben retten, eben weil wir von der Sünde befreit sind und nicht mehr ins Gericht müssen. Bitte lass das doch noch viele andere Menschen wissen, am liebsten wären mir alle, wenn das möglich ist, und dass sie doch endlich zum Vater umkehrten, der bereits mit offenen Armen auf sie wartet. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/2mose-151-und-johannes-836.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email