Suchen...

Mittwoch, 21. Januar 2015

2.Chronik 20:6 und Matthäus 28:18-19

Liebe Leute! <3 Wünsche Euch allen einen schönen Tag heute! :-) Bald ist der um, der Januar... dann wird es wärmer... Vielleicht können wir ja heute Abend den Kometen am Himmel sehen, wenn es nicht bewölkt ist? Hat den von Euch schon jemand gesehen? Macht et jut, ja? <3

HERR, in deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag. 2.Chronik 20:6

Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28:18-19

Lieber HERR Jesus Christus, wer könnte Dir schon widerstehen? Und wer wollte das auch dann schon? Bitte zieh Deinen Heiligen Geist nicht ganz aus unserem Land, denn ohne Dich können wir es nicht schaffen, Menschen die gute Nachricht zu vermitteln, dass Du ja auch für sie und ihre Sünden gestorben bist. Lass sie doch nicht alle verloren gehen. Hilf uns, die richtigen Worte zu finden, dass sie es verstehen und endlich anfangen, auch mit Dir leben zu wollen. Amen.



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email