Suchen...

Samstag, 31. Januar 2015

Hosea 11:3 und 2.Timotheus 2:13

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Bin etwas spät dran heute... Na, wie gefällt Euch denn der Schnee? Habe gestern zwar keinen Schneemann gebaut, aber einen fotografiert! Den gibt es dann später... Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Ich lehrte Ephraim gehen und nahm ihn auf meine Arme; aber sie merkten's nicht, wie ich ihnen half. Hosea 11:3

Sind wir untreu, so bleibt er doch treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. 2.Timotheus 2:13

Lieber HERR Jesus Christus, wir preisen Dich für Deine Liebe und für Deine Treue und Hilfe, auch wenn wir so oft versagen. Wir wollen das nicht, aber wir sind ja noch sooo weit entfernt von Deinem Glanz und hoffen, bald in Dein Licht ganz eintreten zu dürfen. Dann ist Ende mit allen Schmerzen, Tränen und aller Trauer. Ach HERR, komm doch bitte bald! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/hosea-113-und-2timotheus-213.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email