Suchen...

Samstag, 17. Januar 2015

Psalm 24:7 und Lukas 12:36

Guten Morgen, Ihr lieben Leute alle! <3 <3 <3 Wie schön, dass es Facebook gibt und wir so miteinander in Verbindung sein können! Und wann machen wir denn dieses Jahr Frühling? Wieder wie sonst auch? Aber beschweren können wir uns ja über diesen Winter auch nicht wirklich. Bin sehr zufrieden und kann mich über so viele Dinge freuen, die Gott mir jeden Tag schenkt! Dass es uns gutgeht, das ist ja nicht selbstverständlich... 

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24:7

Seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen wird von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich auftun. Lukas 12:36

Lieber HERR Jesus Christus, zieh Du bitte ein in die Häuser der Menschen dieses Landes, wo man Dich einlassen möchte! Ich bin sicher, da warten noch so viele auf Dich, aber sie sind von der Welt eingeschüchtert und trauen sich einfach nicht, Dich hereinzubitten, weil sie denen glauben, die Dich nicht wollen. Ach, erfüll uns doch alle mit  Deinem Geist und öffne unsere Augen und Ohren. In der Natur können sie Dich doch auch erkennen... Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/psalm-247-und-lukas-1236.html




Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email