Suchen...

Dienstag, 27. Januar 2015

Psalm 142:8 und 2.Korinther 3:17

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Ja, lustig sind sie ja, die hübschen kleinen Schneeflocken... wenn man nur nicht raus müsste... Ich wünsche Euch allen viel Bewahrung unterwegs, dass die Straßen nicht so rutschig werden!

Führe mich aus dem Kerker, dass ich preise deinen Namen. Psalm 142:8

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2.Korinther 3:17

Lieber HERR Jesus Christus, ja, Dein Name sei gepriesen jetzt und für alle Zeiten! In Dir haben wir Freiheit und dürfen uns Gott nähern, ohne für unsere Sünden verdammt zu werden. In dieser Heiligkeit Gottes kann ja kein Fleisch und keine Sünde bestehen. Danke, dass Du für unsere Sünden am Kreuz gestorben bist und für uns den Preis für unser ewiges Leben mit Deinem Blut am Kreuz bezahlt hast! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/psalm-1428-und-2korinther-317.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email