Suchen...

Montag, 5. Januar 2015

Psalm 138:2 und Matthäus 6:9

Guten Morgen alle lieben Leute! Wünsche Euch allen viel Gutes für diese Woche!   
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast deinen Namen und dein Wort herrlich gemacht über alles. Psalm 138:2
Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. Matthäus 6:9
Lieber Vater im Himmel, ja, so sei es. Dein Name allein werde geheiligt. Bitte gib Deinen Namen denen preis, die ihn noch nicht kennen. Wir beten im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Name des Sohnes ist uns ja bekannt. Der ist Jesus Christus, der Fürst des Friedens, und Ihn beten wir an. Ihn wollen wir in der ganzen Welt bekannt machen. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email