Suchen...

Donnerstag, 8. Januar 2015

Jeremia 1:17 und 2.Korinther 4:5

Hallo Ihr Lieben! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es mir heute geht! Hoffentlich geht Euch das auch so gut, das wünsche ich Euch! Gott kann Wunder tun, das weiß ich. Aber glauben an Ihn, das sollen wir. Gott ist nicht Allah, Vishnu, Buddha, Manitou oder sonstwer. Gott ist der Fleisch gewordene Gott in Jesus Christus, der für unsere Sünden am Kreuz bezahlt hat. Er sitzt jetzt zur Rechten Gottes im Himmel. Aber Sein Geist ist bei uns - und tut Wunder.
So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1:17
Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist. 2.Korinther 4:5
Lieber HERR Jesus Christus, das wollen wir allen weitersagen, dass Du der Herr bist, und dass da kein anderer ist. Wir wollen Dich loben vor der Welt für das, was Du für uns getan hast! DU hast den Tod für uns ertragen und überwunden, damit wir ewig leben können, wenn wir an Dich glauben, und das tun wir! Was für ein Gott Du bist! Amen.
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email