Suchen...

Montag, 26. Januar 2015

Jeremia 10:7 und Apostelgeschichte 5:29


Guten Morgen Ihr Lieben! Bei solch einem kalten und ungemütlichen Wetter wünsche ich Euch trotzdem viel Wärme und alles Gute! Auch dieser Winter geht vorbei... Eigentlich mag ich den Winter ja auch... Macht et jut! <3 

HERR, wer sollte dich nicht fürchten, du König der Völker? Dir muss man gehorchen. Jeremia 10:7

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Apostelgeschichte 5:29

Lieber HERR Jesus Christus, das wollen wir tun, Dir gehorchen und uns nicht von der Welt mitziehen lassen. Danke, dass Du immer bei uns bist und uns leitest. Bitte hilf uns, anderen auch von Dir zu erzählen von Dir wunderbarem Gott, der alle Dinge und das ganze Weltall in Seinen liebenden Händen hält. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email