Suchen...

Donnerstag, 15. Januar 2015

5.Mose 7:7-8 und Römer 9:16

Guten Morgen liebe Freunde! <3 <3 <3 Wünsche Euch allen einen gesegneten Tag und später ein schönes Wochenende! Macht et juuuhhht!!! Macht nix, was ich nicht auch tun würde!!! :-D

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7:7-8

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9:16

Lieber Himmlischer Vater, danke, dass Du nicht nur die Großen erwählst, sondern dass Du immer wieder Erbarmen auch mit so Kleinen wie mir hast! Du liebst alles Menschen und möchtest sie zu Dir heranziehen. Ach, wenn sie doch nur ein kleines Schrittchen auf Dich zumachten, dann liefst Du ihnen ja auch schon mit offenen Armen entgegen! Hoffentlich machen das die Menschen. Es wäre doch schön, wenn sie gerettet würden für die Ewigkeit. Bitte hab Erbarmen im Namen Jesu Christi. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/5mose-77-8-und-romer-916.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email