Suchen...

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes und gesegnetes Jahr 2015! 5.Mose 2:7 und 3:15

Ein gesegnetes 2015 wünsche ich Euch allen! <3 <3 <3 

Nicht vergessen: Gott hat alles schon vor ewigen Zeiten geplant und gewusst, was auch immer geschieht! Ich denke, jeder Mensch, der lebt und das liest, hat Grund genug zum Danken. Ich hoffe, wir kommen alle in diesem Jahr von allem Groll weg, den wir so mit Gott haben könnten, und lassen uns versöhnen, wenn Gott doch schon da mit offenen Armen steht und auf uns wartet. Wir müssen uns nur in Seine Richtung drehen... ja, und dann? Dann handelt Gott... denn Gott kann das und ist durchaus handlungsfähig, kein weit entfernter Gott, den wir nur erahnen könnten, sondern ein Gott, der unsere Herzen möchte, hier und jetzt und für immer. Dreht Euch doch mal um und schaut hin! Der Gott über allen, der möchte mit uns leben!

Der HERR, dein Gott, ist bei dir gewesen. An nichts hast du Mangel gehabt. 5.Mose 2:7 

Seid dankbar. Kolosser 3:15 

Danke, lieber HERR Jesus Christus, für all das, was wir in 2014 haben durften, und für all das, was Du für uns in diesem neuen Jahr schon lange vorbereitet hast! Wir können Deine Liebe und Güte gar nicht ermessen, die Du uns jeden Tag neu in Deiner Gnade schenkst! Es ist ganz wunderbar, dass wir uns auf Dich verlassen können, dass Du nicht nur in den guten Tagen bei uns bist, sondern für uns, die zu Dir gehören, für alle Ewigkeit. Wir danken Dir besonders für Dein Wort, das uns heilig ist und das uns Richtung gibt. Wir wissen, dass Du die Wahrheit bist, und an der möchten wir uns orientieren und uns von niemandem etwas anderes erzählen lassen. Danke! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/ein-frohes-und-gesegnetes-jahr-2015.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email