Suchen...

Samstag, 10. Januar 2015

5.Mose 6:4 und 1.Timotheus 2:5-6

Guten Morgen Ihr Lieben, an diesem schönen Samstag!  <3 Der Sturm ist hier ziemlich an uns vorbeigegangen, aber in Hamburg hat er wohl doch mehr angerichtet. Und kann ja noch etwas kommen... Jetzt sind es hier 11° C und man könnte doch ins Schwimmbad gehen, oder?  :-) Ein schönes Wochenende allerseits! <3

Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein. 5.Mose 6:4

Es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung. 1.Timotheus 2:5-6

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du Dich für unsere Erlösung hingegeben hast in den Tod am Kreuz, wo sogar der Vater Dich verlassen hat, als Er Dich mit all der Schuld der Welt beladen dort hat hängen sehen. Und wir haben nur den einen Gott, Dich, den Vater und den Heiligen Geist, den Du uns als Stellvertreter zur Erde geschickt hat, nachdem Du himmelwärts gefahren bist, um Dich verherrlicht zur Rechten des Vaters zu setzen. Dort sitzt kein anderer Gott neben Euch, und wir beten auch keinen anderen an. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/5mose-64-und-1timotheus-25-6.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email