Suchen...

Dienstag, 6. Januar 2015

Psalm 51:17 und 1.Petrus 4:11

Guten Morgen alle meine Freunde hier, wie schön, dass es Euch alle gibt! <3 Schade, hier regnet es... da hilft dann auch warm anziehen nichts, da muss ein Schirm her! Oder eine gute Mütze. Was Ihr wollt. :-) Ich nehme gleich den Schirm mit, für alle Fälle. 3° C, und richtig hell ist es irgendwie noch nicht.

Herr, tu meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige. Psalm 51:17

Wenn einer spricht, dann Worte Gottes; wenn einer dient, dann aus der Kraft, die Gott ihm schenkt, damit in allen Dingen Gott verherrlicht werde durch Jesus Christus. 1.Petrus 4:11

Lieber HERR Jesus Christus, Deinem Namen sei alle Ehre! Dich beten wir an, und wir loben Dich für das, was Du für uns getan hast! Retter der Welt, wir möchten das der ganzen Welt mitteilen, damit sie Dich auch erkennt und Dir nachfolgt bis ins ewige Leben, das wir durch Dich haben dürfen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/01/psalm-5117-und-1petrus-411.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email