Suchen...

Freitag, 31. Januar 2014

Psalm 82:8 und Offenbarung 7:9-10

Guten Morgen, liebe Freunde! Ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende!

Losung und Lehrtext für Samstag, 1. Februar 2014

Stehe auf, o Gott, richte die Erde! Denn du wirst zum Erbe alle Nationen haben.
Psalm 82:8

Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, welche niemand zählen konnte, aus allen Heiden und Völkern und Sprachen, vor dem Stuhl stehend und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und Palmen in ihren Händen, schrieen mit großer Stimme und sprachen: Heil sei dem, der auf dem Stuhl sitzt, unserm Gott, und dem Lamm!
Offenbarung 7:9-10

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass ich mich im Gericht auf Dich berufen darf, weil Du bereits für mich und meine Schuld vor Gott bezahlt hast. Bitte hole noch ganz, ganz viele Menschen in Deine Nachfolge, damit sie auch im Gericht bestehen können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-828-und-offenbarung-79-10.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen