Suchen...

Donnerstag, 19. Februar 2015

Rut 2:12 und Epheser 2:19

Guten Morgen liebe Freunde! heart emoticon heart emoticon heart emoticon Geht es Euch allen gut? Das würde mich freuen! Wünsche allen einen schönen und friedlichen Donnerstag! smile emoticon
Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2:12
So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2:19
Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass wir durch Dich Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen sein dürfen! Ja, wir haben auch schon eine Wohnung im Himmel, die Du uns vorbereitet hast. Wir können Dir nicht genug danken für alles, was Du für uns getan hast! Dein Name sei gelobt, hier und jetzt, und dort in Ewigkeit. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email