Suchen...

Freitag, 27. Februar 2015

Psalm 25:8 und Römer 14:1

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende!

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25:8

Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen. Römer 14:1

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns Sündern immer wieder den Weg weist und wir nicht verloren und verdammt sind, obwohl wir das ja eigentlich verdient hätten. Aber Du bist gut, barmherzig und gerecht, und deswegen dürfen wir uns auf Dich berufen, dass Du für unsere Schuld ja bereits bezahlt hast. Dafür loben, preisen und lieben wir Dich! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email