Suchen...

Mittwoch, 4. Februar 2015

Jeremia 24:6 und Römer 8:1

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Etwas spät heute, aber sie kommt, die Losung... Euch allen einen gesegneten Mittwoch und alles Liebe! 

Ich will sie gnädig ansehen und will sie bauen und nicht verderben, ich will sie pflanzen und nicht ausreißen. Jeremia 24:6

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind. Römer 8:1

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du in diese Welt gekommen bist um uns Verlorene zu suchen. Hab Dank für den Heiligen Geist, der und überführte und zur Wahrheit brachte. Danke, dass Du für uns un d unsere Sünden gestorben bist, weil Du uns so sehr liebst! Bitte rufe doch viele Menschen in Deine Nachfolge, die unsere Geschwister werden, dass der Kreis immer größer wird! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/jeremia-246-und-romer-81.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email