Suchen...

Freitag, 6. Februar 2015

1.Chronik 29:17 und Matthäus 5:8

Hallöli Ihr Lieben! Ein schönes, friedliches Wochenende wünsche ich Euch allen! Liebe Grüße! <3 

Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1.Chronik 29:17

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matthäus 5:8

Lieber HERR Jesus Christus, wir möchten aufrichtig vor Dir sein und Dich um die Vergebung unserer Sünden bitten. Hilf uns auch dabei, anderen zu verzeihen, wenn sie uns Unrecht getan haben. Wir möchten uns nicht in Groll, Hass oder Trauer fallen lassen. Hilf uns, ein reines Herz zu bekommen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1chronik-2917-und-matthaus-58.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email