Suchen...

Samstag, 28. Februar 2015

Psalm 40:9 und 1.Johannes 5:3

Ein wunderschönes Wochenende allerseits! <3 Kalt ist es hier noch (-2° C), aber die Sonne scheint an einem strahlend blauen Himmel. Den wünsche ich Euch auch überall, und wenn nicht, kann man es sich ja auch noch mal schön gemütlich machen, bevor der Frühling kommt und uns nichts mehr in der Bude hält. ;-) 

Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen. Psalm 40:9

Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 1.Johannes 5:3

Lieber HERR Jesus Christus, wir wollen gern Deine Gebote halten, denn wir lieben Dich! Verzeih uns, wo uns das noch nicht richtig gelingen mag und verändere uns, dass wir das irgendwann einmal schaffen. Im Fleisch wird das aber wohl so nie wirklich gehen, deswegen freuen wir uns schon sehr auf Deine Wiederkehr, wenn Du uns verwandeln wirst. Bitte schick uns auch heute Deinen Frieden, auch wenn wir noch nicht perfekt sind. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-409-und-1johannes-53.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email