Suchen...

Montag, 23. Februar 2015

5.Mose 28:2-3 und Matthäus 13:16

Guten Morgen! Einen guten Start in die neue Woche Euch allen! <3 Hier rieselt gerade mehr oder weniger leise der Schnee und stapelt sich mehr und mehr.... Hoffe, alle kommen gut da durch heute! Ansonsten schönes Wetter zum Schlittenfahren oder Schneemann bauen! Viel Spaß dabei!

Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. 5.Mose 28:2-3

Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. Matthäus 13:16

Lieber Himmlischer Vater, hab Dank für Deinen Segen, den Du uns jeden Tag zuteil werden lässt. Danke, dass Du es uns ermöglicht hast zu erkennen, wer Du bist. Ohne Dich möchten wir nie wieder sein, und werden das auch nicht müssen, weil Du uns mit Deiner Gnade durch unseren Glauben an Deinen Sohn unser Schuld vergeben hast. Dafür loben und preisen wir Dich! Wir wissen, wie teuer und wertvoll diese Gnade ist. Der Blick zum Kreuz zeigt sie uns ja. Deswegen führe uns bitte nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn billige Gnade, die wollen wir ja nicht, keiner, der zu Dir gehört. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/5mose-282-3-und-matthaus-1316.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email