Suchen...

Montag, 9. Februar 2015

Hiob 17:3 und Römer 8:34

Guten Morgen Ihr Lieben! heart emoticon heart emoticon heart emoticon Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt eine schöne, friedliche Woche! Seid gegrüßt!
Sei du selbst mein Bürge bei dir - wer will mich sonst vertreten? Hiob 17:3
Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. Römer 8:34
Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir nicht mehr ins Gericht müssen, weil Du uns dort ja auch vertrittst! Der ist weise, der Dich als Verteidiger hat. Da kann der Teufel nichts mehr gegen vorbringen, sondern muss für immer schweigen. Wenn ich das den Menschen um mich herum erzähle, dann glauben sie mir das nicht. Bitte schick Deinen Geist zu ihnen, dass sie es auch begreifen können, wer Du bist. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen