Suchen...

Samstag, 14. Februar 2015

Haggai 1:14 und Philipper 1:27

Ein wunderschönes Wochenende allerseits! <3 <3 <3 Zeit, wieder mal vor die Türe zu gehen...

Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaoth, ihres Gottes. Haggai 1:14

Wandelt würdig des Evangeliums Christi, damit ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums. Philipper 1:27 

Lieber HERR Jesus Christus, das ist oft so schwer, Einigkeit mit anderen zu erlangen, wenn es um Dein Wort geht, und wenn die Menschen dann irgendwelchen irregeführten Theologen mehr vertrauen als Dir! Deine Nachfolger auf der Erde werden auch hier jetzt verfolgt und vor den Richter gezogen. Wundern tut es mich nicht, weil Dein Wort das uns ja schon wissen lässt, dass es so kommen wird. Bitte hab Erbarmen mit denen, die von Deinem Wort so abgefallen sind, und mit uns auch. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/haggai-114-und-philipper-127.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email