Suchen...

Sonntag, 8. Februar 2015

Hiob 28:28 und Jakobus 3:17

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Licht und Freude! 

Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit, und meiden das Böse, das ist Einsicht. Hiob 28:28

Die Weisheit von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen, ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei. Jakobus 3:17

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du vielen von uns auch Weisheit schenkst. Mir fehlt sie oft, deswegen bitte ich Dich, mir davon auch noch viel mehr zukommen zu lassen und mich an Besonnenheit zu erinnern, dass ich erst mal höre, was Du sagst, bevor ich vorschnell allzu menschlich handle. Ich bin ja immer noch so weit  von Deinem Glanz entfernt, HERR. Hab Erbarmen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/2828-und-jakobus-317.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email