Suchen...

Samstag, 21. Februar 2015

2.Samuel 7:18 und 2.Timotheus 1:9

Guten Morgen Ihr Lieben! Ein schönes Wochenende allerseits mit viel guter Laune,  viel Erholung und guten Begegnungen! <3 

Wer bin ich, HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast? 2.Samuel 7:18

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade. 2.Timotheus 1:9

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du uns errettet hast und wir uns nicht selbst retten mussten, denn dann wären wir ja hoffnungslos und für immer verloren gewesen. Verdient haben wir das mit nichts. Es ist die Gnade allein. Du kamst, um uns zu erlösen. Weil Du uns gerettet hast durch Deine Gnade, wissen wir, dass das für immer ist und wir keine Angst haben müssen, dass wir jemals wieder von Deiner Liebe getrennt werden könnten. Nichts und niemand kann uns jemals trennen davon. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/2samuel-718-und-2timotheus-19.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email