Suchen...

Dienstag, 17. Februar 2015

1.Mose 39:23 und 1.Petrus 3:9

Guten Morgen liebe Freunde! Nur langsam geht es in Richtung Frühling... aber der wird schon noch kommen. Ganz sicher. Lasst es Euch allen heute gut gehen! <3 

Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück. 1.Mose 39:23

Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3:9

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns berufen hast, den Segen zu ererben. Was könnte uns denn besseres passiert sein als das? Ein Leben ohne Dich, das könnte ich mir niemals mehr vorstellen. Du wirst uns nie verlassen, und wenn wir zweifeln oder fallen, dann holst Du uns ja immer wieder zurück auf Deinen Weg, den auch all die anderen gehen, die zu Dir gehören, und stärkst uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1mose-3923-und-1petrus-39.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email