Suchen...

Mittwoch, 4. Februar 2015

Psalm 57:2 und Matthäus 7:11

Ihr Lieben, heute bin ich wieder früher dran und wünsche einen wunderschönen, glatteisfreien Donnerstag für alle! <3 <3 <3 

Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig! Denn auf dich traut meine Seele. Psalm 57:2

Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten! Matthäus 7:11

Lieber Himmlischer Vater, hab Dank, dass meine Seele auf Dich trauen kann und Du Dich immer wieder als der liebende und barmherzige Gott erweist, der allen Menschen nicht nur eine Chance gibt. Du hast ja nur Gutes für uns. Bitte sei uns auch heute gnädig und vergib uns, wenn wir etwas falsch gemacht haben. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-572-und-matthaus-711.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email