Suchen...

Freitag, 13. Februar 2015

1.Chronik 16:31 und Matthäus 6:13

Hallo liebe Freunde! Wie schön, dass es Euch alle gibt! <3 Hier scheint heute die Sonne schön... da können wir dann wieder etwas auftanken... bis es dann richtig Frühling wird. Einen schönen Tag Euch allen! 

Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16:31

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Matthäus 6:13

Lieber Himmlischer Vater, und Dein Wille geschehe, wie er ja sowieso geschieht! Nichts in dieser Welt läuft da ohne Dich und ohne, dass Du bereits schon alles wüsstest, unser großer Gott, neben dem kein anderer ist. Danke, dass Du uns Deinen Sohn Jesus auf die Erde geschickt hast, ihn für uns hergegeben hast bis ans Kreuz, weil Du uns liebst! Bitte schick ihn bald zu uns zurück, damit Er die Herrschaft hier auf der Erde antreten kann. Deine Kinder werden verfolgt und vor den Richter gezerrt, weil sie Dein Wort verkündigen. Bitte schütze uns alle, und stärke unseren Glauben, dass wir nicht umkippen wie so viele heutzutage, die Dich mit anderen Göttern verwechseln. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1chronik-1631-und-matthaus-613.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email